Über

Mein Name ist Cassidy Starr, und ich schreibe für Homo Littera erotisch angehauchte Romane.

Da ich zwei Lebensschwerpunkte habe, verbringe ich nicht unwesentlich Zeit in diversen Verkehrsmitteln. Diese nutze ich gleich kreativ: Im Geiste spiele ich Dialoge oder ganze Szenen aus meinen Manuskripten durch.

Ich würde mich selbst als „schreibbesessen“ bezeichnen, weil ich meinen Kopf erst wieder freibekomme, wenn ich die Gedanken zu einer Geschichte aufs Papier gebracht habe.

Beeinflusst wurde ich bestimmt von Star Trek TOS, diversen Fantasy-Autoren und Victoria Holts Romantik-Thrillern, die ich schon als Kind verschlungen habe. Auch heute kann ich Bücher noch nicht zur Seite legen, selbst wenn ich weiß, dass am nächsten Morgen der Wecker früh klingelt.

Meine Texte sind oft erotisch, manchmal weniger romantisch, geizen aber nie mit dem von mir so heiß geliebten Drama.

Im Moment warte ich ungeduldig auf das Lektorat zu einem Manuskript, das sehr bald erscheinen soll.

Ich hoffe, die Lektüre meiner Romane und das Lesen meines Blogs sind unterhaltsam!

 

Ich mag diese...

Musiker: Leona Lewis
Sendungen: Star Trek
Autoren: Victoria Holt



Mehr über mich...



Werbung