Das Manuskript macht mir großen Spaß!

Um ehrlich zu sein, das neue Manuskript ist genau genommen nicht neu. Ich habe schon vor Jahren die passenden Informationen gesucht, Notizen gemacht und ein paar Szenen niedergeschrieben. Es nun also tatsächlich zu einem Buch zu machen, ist sehr spannend für mich.

Wie ich bereits im Zusammenhang mit diesem Buch erwähnt habe, rechne ich mir keine allzu großen Chancen auf eine Veröffentlichung aus. Das macht mir das Schreiben sehr viel leichter. Wenn man eine Szene nur für sich selbst schreibt, geht man sehr viel freier an die Sache heran. 

Allerdings will ich nicht ganz ausschließen, dass der Text doch veröffentlicht wird. Meine Gefühle sind also gespalten!

19.5.17 12:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen