Bilder

Zum Schreiben dieses Manuskriptes gehört auch, all die Bilder wieder durchzugehen, die ich gesammelt habe, als ich mich zuerst für das Thema interessiert habe. Um nicht zu viel Aufmerksamkeit von der Handlung zu nehmen, werde ich mich bei den Details aber zurückhalten. Ich werde zwar ein paar Fachbegriffe und Beschreibungen einbauen, aber die streicht der Verlag sicher raus. :p

Es sollte also ein leicht zu lesender Text sein.

Ich bin so gespannt, ob er von einem Verlag angenommen wird oder nicht! Ich war mir noch nie so sicher, dass es nicht so sein wird. Deswegen wäre die Überraschung umso größer. Ich bin also selbst sehr gespannt!

23.5.17 12:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen