Mein lesbisches Buch …

… wartet immer noch darauf, veröffentlich zu werden.

Ach, wann wird es endlich so weit sein?

Ich freue mich doch schon so sehr darauf. Zugegeben, das Lektorat wird mir bestimmt keinen Spaß machen, aber ich habe mir vorgenommen, so wenig wie möglich zu kämpfen und das Buch so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Wenn ich das Cover haben darf, das ich designt habe, lasse ich HL vielleicht alles durchgehen.

Ich will dieses Cover wirklich, wirklich haben.

Es ist perfekt! Die beiden Frauen sehen fast genauso aus, wie ich mir meine Mädels in der Geschichte vorstelle, das eine Bild ist schön und das andere heiß und kombiniert sind sie einfach genial! Also ja, ich werde da mein Stilgefühl schlucken und HL beim Lektorat freie Hand lassen … wenn ich dafür das Cover bekomme …

 

9.7.20 18:48, kommentieren

Nachtrag Nummer 2

Ich glaube, das hatte ich auch noch nie! :D

Es hat vorhin zu regnen begonnen, aber nur ganz leicht und ohne Sturm. Das wird bestimmt schön in den Boden einziehen!

Hoffentlich hören die Leute auf, alles zuzubetonieren … =/

Aber jetzt erst mal die Abkühlung genießen!

 

6.7.20 20:13, kommentieren