Nachtrag

Ich habe nochmal am Handy nachgeschaut. Ja, da sind neue Werbungen. Das weiß ich deswegen, weil ich die Tage nach einem bestimmten Produkt gesucht habe und genau das ist bei den Werbebannern erschienen! XD

 

6.7.20 19:21, kommentieren

Myblog ist immer noch da!

Das freut mich richtig! Manchmal gehe ich ja online und wenn die Seite ein wenig zum Laden braucht, denke ich: „Ist es jetzt etwa soweit?“

Bisher zum Glück unbegründet!

Aber das "2008" unten ist schon sehr befremdlich. Das sieht nun einmal so aus, als ob Myblog verlassen wurde und man es einfach so lange weiterlaufen lässt, bis irgendwann nichts mehr funktioniert.

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass wieder Werbeeinschaltungen kommen, wenn man am Handy auf Myblog geht. Wie käme die Werbung denn dahin, wenn niemand da ist, um sie einzustellen und Geld dafür kassiert?

Ich hoffe jedenfalls, dass es Myblog noch lange gibt!

 

6.7.20 19:16, kommentieren