Chaels bester Freund

Ich liebe ihn! Vielleicht gehe ich sogar so weit, zu sagen, dass ich (okay, fast) alles an ihm liebe. Deswegen würde ich so gerne schon hier von ihm berichten …

Geht aber nicht! Ich weiß ja noch nicht, ob er im Manuskript bleiben wird. Heft 2 ist ja noch immer nicht vom Verlag gelesen worden. Ich weiß also noch gar nichts.

Natürlich hoffe ich aber, dass er im Manuskript bleibt. Dem Manuskript, das ich bereits 2015 eingeschickt habe. =/

21.3.18 19:35

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu, Wie das Lektorat beim neuen Verlag wohl wird?, Gespräche mit HL, Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen