Soll ich auch Posts über „(Un)fair Play“ machen?

Also, soll ich mehr über die Charas berichten und diese Infos dann sammeln und auf eine eigenen Extraseite stellen? Da könnte ich viel schreiben!

Bisher gibt es nur leider überhaupt niemanden, der sich dafür interessieren würde. Keine 5-Sternrezension, keine Anfragen … Aber das ist in Ordnung, solange der Verlag sich über die Verkäufe freut. Ich möchte schon, dass er dafür belohnt wird, dem Text eine Chance gegeben zu haben … auch wenn er stilistisch ALLES umgeschrieben hat. =/

25.3.18 20:12

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu, Wie das Lektorat beim neuen Verlag wohl wird?, Gespräche mit HL, Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen