Myblog war wieder ein paar Tage offline

Wenn das nicht schon ein paar Mal passiert wäre, würde ich mir Sorgen machen, ob es eingestellt wird. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, gibt es dutzende neue Blogs. Der Anbieter ist also beliebt wie eh und je.

Er ist ja auch super einfach zu benutzen und macht Spaß. ^_^

Obwohl ich im Moment nicht wirklich viel zu schreiben habe. Solange ich keine Neuigkeiten von meinen eingereichten Manuskripten bekomme, gibt’s es nicht viel zu erzählen. Außer, dass ich neue Manuskripte plane. Das mache ich aber ohnehin immer. Ist also auch nicht so besonders, dass ich das extra hier festhalten müsste.

13.6.18 20:04

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen