Unfassbar

Ich bin schon fertig mit der Geschichte!

Unglaublich ist das!

Zugegeben, ich habe gesagt, dass sie kurz sein wird, und habe mich daran gehalten … aber trotzdem!

Ich habe nur ca. zwei Wochen dafür gebraucht! Wenn ich zweimal im Monat ein Buch veröffentlichen könnte, wäre es vielleicht sogar möglich, gut vom Schreiben zu leben.

Schade, dass das nicht geht! Zumindest nicht, wenn man mit Verlagen zusammen veröffentlichen möchte. Und das will ich unbedingt!

Ich muss auch gestehen, dass ich nicht so schnell gewesen wäre, wenn ich dem lesbischen Buch die gleichen Zeit zukommen hätte lassen. Weil mir das Heft so schnell von der Hand gegangen ist, habe ich mich darauf konzentriert und nur wenige Zeilen beim lesbischen Roman weitergeschrieben. Macht aber nichts. Jetzt kann ich mich ja voll und ganz darauf konzentrieren.

15.9.18 17:05

Letzte Einträge: Das Dokidoki ist wunderschön!, Verdammt?!, Au weia!, In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!, Wettbewerb

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P (29.9.18 00:52)



Cassidy (13.10.18 20:43)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen