Verschollene Mail

Aha! Gut, dass ich nachgefragt habe!

Wie es scheint, ist die Bestätigungsmail nicht angekommen! Manchmal ist es also doch gut, wenn man sich informiert. Es hätte ja auch genauso gut sein können, dass die Bewerbung nicht angekommen ist. Dann hätte ich umsonst auf eine Antwort gewartet und mich in ein paar Monaten geärgert, wenn sich das Missverständnis aufgeklärt hätte und die Wartezeit auf eine Zu- oder Absage von vorne begonnen hätte.

Also ja, die Bewerbung ist angekommen und ich freue mich auf die Mail dazu. Schauen wir mal, wann ich im Detail von der Meinung des Verlages erfahre. ^_^

10.10.18 19:58

Letzte Einträge: Das Dokidoki ist wunderschön!, Verdammt?!, Au weia!, In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!, Wettbewerb

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P (24.10.18 15:31)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen