Update

Ich habe eine Mail an meinen Verlag geschickt und gefragt, ob Sirius B nun eingestellt wird oder nicht.

Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass das zur Debatte stand. Nur weil ich eine alte Mail gelesen habe, kam es mir wieder.

Das eröffnet neue Möglichkeiten für „Mission Namtia“ als Romanreihe und das habe ich in der Mail dann auch angesprochen: ob es eine Option auf eine Vollendung der Hefte in gängigem Buchformat gäbe.

Heute ist Sonntag und der Verlag ist im Wochenende. Vielleicht bekomme ich aber im Laufe der Woche eine Antwort. Ich bin gespannt und sie entscheidet, was mit der Reihe in Zukunft passieren wird.

13.1.19 21:43

Letzte Einträge: Au weia!, In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!, Wettbewerb, Das Cover des Dokidoki, So viel Tee kann ich gar nicht trinken, Ich freue mich, dass meine FreundInnen für mich abstimmen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen