Das macht mehr Sinn

Ich habe eben eine weitere Mail von HL bekommen und nun kenne ich mich zumindest etwas besser mit den neuen Regeln von Sirius B aus.

Die einzelnen AutorInnen dürfen noch mehrere Hefte schreiben, aber jedes Heft muss in sich abgeschlossen sein und eine neue Geschichte und neue Charaktere beinhalten.

Vielleicht gibt es von mir also doch irgendwann ein neues Heft für Sirius B … nur wird es eben kein „Mission Namtia“-Heft sein.

4.2.19 19:01

Letzte Einträge: Au weia!, In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!, Wettbewerb, Das Cover des Dokidoki, So viel Tee kann ich gar nicht trinken, Ich freue mich, dass meine FreundInnen für mich abstimmen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen