Au weia!

Ich bin ja wirklich die letzte Null in Sachen Technik! ^^;

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe oder ob es ein Bug ist, ich schaffe es einfach nicht, den Fehler zu beheben. (Ich bin inzwischen zwar sicher, dass es wirklich ein Bug ist, aber was bringt mir dieses Wissen, wenn ich nichts dagegen machen kann?)

Ich warte jetzt mal ein Weilchen ab und schaue, ob es sich von selbst löst. So etwas Ähnliches hatte ich mit dem Blog ja schon einmal. Also schiebe ich noch nicht die ganz große Panik! ^_-

18.5.19 12:39

Letzte Einträge: In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!, Wettbewerb, Das Cover des Dokidoki, So viel Tee kann ich gar nicht trinken, Ich freue mich, dass meine FreundInnen für mich abstimmen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Methusalem / Website (18.5.19 13:59)
Probier mal folgendes – unter dem Punkt ‘Userdaten ändern’ gibt es die Funktion ‘Javascript-Editor verwenden’ und da entfernst du das Häkchen, damit Javascript eben nicht mehr verwendet wird. Danach lädst du dein Layout neu hoch und stellst dabei die Schriftgröße usw wieder neu ein.
Vielleicht hilft es.


Cassidy (18.5.19 18:38)
DANKE METHUSALEM!
Ich habe deinen Ratschlag befolgt, aber leider hat es nichts gebracht. Trotzdem ist es ein toller Tipp und ich merke ihn mir, wenn das nächste Mal Probleme auftreten!


Methusalem (18.5.19 23:06)
Bitte schön, gern geschehen.
Dein neues Layout sieht eh besser aus.
Wichtiger als Layout ist der gute Inhalt.



Cassidy (19.5.19 11:33)
Danke! Es freut mich, dass dir das neue Layout gefällt. Und natürlich hast du recht! Auf den Inhalt kommts an!
Nochmals danke!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen