In der Zwischenzeit einfach ein neues Layout!

Trotz Hilfe eines alteingesessenen Mybloggers (Danke Methusalem!), konnte ich dem Bug nicht Herr werden. Ich warte also wirklich ab, trinke ein paar Tässchen Tee und checke alle paar Tage mal, ob sich das Problem von alleine löst. Wenn nicht, dann wird wohl dieses Design in Zukunft das Layout meines Blogs sein. Es ist sehr hübsch und schon beim Anlegen meines Accounts war es eines der drei, das mich am meisten angesprochen hat.

Ist doch eine gute Lösung, oder?

Nochmals danke für den Ratschlag!

18.5.19 18:35

Letzte Einträge: Au weia!, Wettbewerb, Das Cover des Dokidoki, So viel Tee kann ich gar nicht trinken, Ich freue mich, dass meine FreundInnen für mich abstimmen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen