Das Cover des Dokidoki

In diesem Magazin wurde meine Kurzgeschichte also gedruckt.

Es ist der erste meiner Texte, der zuerst in einem Magazin veröffentlicht wurde. Ich bin immer noch begeistert, dass die Rechte bei mir verbleiben und ich den Roman daraus machen kann, aus dessen Grundidee die Kurzgeschichte entstanden ist.

Wie großartig! Ich freue mich schon so sehr darauf, mich ans Schreiben zu machen.

Aber erst warte ich mal ab, ob sich vielleicht doch die einen oder anderen Interessenten finden, die für mich abstimmen.

23.5.19 13:42

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Methusalem / Website (30.5.19 07:38)
Gratulation zu deiner Veröffentlichung. Von Mangas habe ich keine Ahnung, aber Dokidoki gibt es ja fast überall zu kaufen und da muss ich doch jetzt glatt mal reinschauen.

Zu deiner Mail – von einer Schließung weiß ich nichts. Ich bin auch kein alter Myblog-Insider wie du vermutest, sondern "nur" alt.

LG


Cassidy (30.5.19 14:47)
DANKE DIR!!!
Ich wusste selbst nicht, wie groß das Dokidoki ist. Ob es dich interessieren würde, ist aber eine andere Frage. ^^;

Das macht mir trotzdem Hoffnung, dass meine Sorgen unbegründet sind. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort!!! Ich hänge doch sehr an meinem Blog.

GLG zurück!


Methusalem / Website (30.5.19 17:51)
Da musste ich jetzt lachen.
Ich bin zwar heterosexuell, verheiratet und alt, aber nicht von gestern.
Wir haben damals gegen den §175 massiv demonstriert. Falls dir der §175 etwas sagt. Du lebst diesbezüglich bei uns jetzt in guter Zeit und wir Alten haben damals dafür gekämpft.
Liebe bleibt immer Liebe, egal in welcher Konstellation.
Und mit Begeisterung habe ich z.B. Harry Potter gelesen. Wie wir alle wissen waren Dumbledore und Grindelwald ein Paar.

LG


Cassidy (30.5.19 19:53)
Entschuldige! Ich wollte dir nichts unterstellen! Es tut mir leid, wenn das blöd rüberkam!
(Vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft. Manga sind großartig und es gibt für jeden Geschmack etwas zu entdecken.)
Wow!!!
Stimmt. Es wäre schön, wenn das auch in einem der Filme oder einem zukünftigen Buch gezeigt würde. Die Prequel Filmreihe bietet sich dafür an. Schauen wir, was passiert!

Und nochmals danke für deine Hilfe beim Layout! Das mit dem Schneeglöckchen hat dann leider auch nicht mehr richtig funktioniert. Deswegen ist der Blog im Moment rot. (Und ich finde das Design gar nicht schlecht! Irgendwie hat es was!)

GLG nochmals!


Cassidy (30.5.19 19:56)
Aha! Jetzt ist also der ganze Text fett geworden. Ich wollte eigentlich nur die Entschuldigung herausheben ... Na ja ... ^^;;;


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen