So viel Tee kann ich gar nicht trinken

Das Warten fällt mir derzeit nicht so leicht. Natürlich denke ich mir da manchmal: „Schreib‘ einfach noch eine Mail!“. Weil ich inzwischen aber – leider aus Erfahrung – weiß, dass das rein gar nichts bringt, lasse ich es dann eben doch. Man will ja auch nicht lästig sein.

Der Blick auf die HL-Homepage hilft leider gar nicht weiter, weil neue Titel erst bei der Programmvorschau auftauchen, wenn sie eigentlich schon bei den Neuerscheinungen stehen könnten.

Also gut, dann gehe ich mal wieder und schalte den Wasserkocher ein. Denn wie sagt man eben so schön?

Abwarten und Tee trinken!

30.5.19 15:11

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen