Ja, der Blog ist wirklich noch da ...

... aber weil sich nicht wirklich etwas tut, ist er im Moment sehr langweilig. Als Archiv ist er sehr schön und deswegen bin ich auch froh, dass er noch exisitiert, aber er ist auf jeden Fall nicht das geworden, was ich mir dafür gewünscht hatte. Ich bin beim Erstellen tatsächlich davon ausgegangen, dass ich wie wild bei HL veröffentlichen würde und es viel zu posten geben würde.

Schade drum!

Aber da es sich nicht ändern lässt, poste ich heute eben nur eine kleine Liebeserklärung an "Mission Namtia".

Wie toll wäre es gewesen, alls 7 geplanten Hefte veröffentlichen zu dürfen!

 

28.5.20 15:41

Letzte Einträge: Es regnet seit Stunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen