„Mission Namtia“ – die unendliche Geschichte mit HL

Mein kleiner Verlag verwirrt mich mal wieder. Als ich das letzte Mal wegen „Mission Namtia“ nachgefragt habe, hieß es noch, man dürfe die Heftserien abschließen, aber nur mit wenigen Heften. Ich müsste in den Mails suchen, aber ich habe so 2, 3 in Erinnerung. Eben sehe ich aber von Heft 2 der zweiten Heftreihe die Vorankündigung und in den Kommentaren darunter steht, dass es noch mehrere Folgehefte geben wird. Jetzt bin ich wieder total verwirrt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Entscheidung bezüglich „Mission Namtia“ vielleicht eine andere. Oder auch nicht, denn ich bin da ebenso konfus wie HL. Ich möchte die Serie unbedingt fortsetzen, aber zwischen den einzelnen Heften von mir dürfen keine 4 Jahre liegen! Mein erstes Heft kam 2016 und ich denke, ich habe ihnen noch in 2016 das Manuskript fürs zweite Heft geschickt. Als ich nach Jahren nachgefragt habe, hieß es dann aber eben, dass die Heftreihen nicht wie geplant mit vielen Heften fortgesetzt würden, sondern schnell abgeschlossen werden sollten. Gilt das jetzt nicht mehr? Oder gilt es nur für Sirius B?

Ach! Wie herrlich wäre es gewesen, zweimonatlich ein Heft rauszubringen! „Mission Namtia“ wäre seit Jahren erfolgreich abgeschlossen! ^^

Jetzt ruft etwas Emotionales in mir: „Setze es auch beim Verlag fort!“

Aber meine Intelligenz widerspricht: „Warte noch ein Jahr, kündige den Vertrag und veröffentliche die Serie selbst! Und zwar ein Heft pro Monat!“

Weil ich dem Verlag aber zumindest die Chance geben will, mit dabei zu sein, habe ich vorhin eine Mail geschrieben und noch mal nachgefragt.

Aber dieses Mal ist wirklich das letzte Mal! Denn die Antworten, die ich über die Jahre bekommen habe, widersprechen sich immer und das kostet mich unnötig Zeit.

Schauen wir erst mal, was ich da zurückbekomme!

Hätte ich die Mail besser nicht schreiben sollen???

 

22.6.20 04:04

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.20 13:37)
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen