Es regnet seit Stunden

Die heißen Temperaturen der letzten Tage sind weg und die Flora atmet auf. Zumindest in meiner Gegend. Der Regen prasselt nicht zu heftig und zieht schön in den Boden ein – noch! Ich hoffe, es wird zu keinen Überschwemmungen führen!

Im Moment freue ich mich einfach über die kühleren Temperaturen und die herrlich frische Luft, die durch das geöffnete Fenster zu mir hereinzieht. Auf die Gefahr hin, eine Wortwiederholung zu produzieren: Herrlich!

 

11.7.20 17:18

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Mission Namtia & eine Rezension dazu

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen