Mission Namtia & eine Rezension dazu

 

ICH WILL JA WEITERSCHREIBEN!!!

Heft 2 liegt seit 2016 fertig beim Verlag und wartet darauf, ob es jetzt einen Cliffhanger haben darf oder nicht.

Wenn es nach mir ginge, könnten wir die Reihe mit allen sieben Heften bis Ende 2021 veröffentlichen. Ich bin traurig, dass das nicht klappt. Ich werde die Gesichte aber auf jeden Fall beenden!

Es tut mir leid, dass ich im Moment nichts anderes schreiben oder gar ein Datum nennen kann.

 

15.7.20 14:35

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen