Regen und das immer wieder

Ich freue mich darüber, dass es in meiner Gegend gemäßigt und regelmäßig regnet. Das ist so gut für Natur und Gemüt.

Allerdings habe ich in den Nachrichten gesehen, dass es an einigen Orten Überschwemmungen gab. Das ist dann natürlich zu viel des Guten. =/

 

29.7.20 22:24

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (30.7.20 23:11)
Diese Nachrichten übers Wetter sind doch immer gut


(31.7.20 20:03)



(3.8.20 22:46)
🍻

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen