Ja, ich freue mich immer noch über die niedrigeren Temperaturen

Und ja, mir ist bewusst, dass meine Einträge darüber nicht gerade spannend sind.

Vielen Dank an meine Myblog-Freundin Mondschwester, die sie trotzdem liest und sogar kommentiert! DANKE! ^^

Dann kommen sie mir gleich weniger wie reine Tagebucheinträge vor! ^_-

Aber um auf das Thema zurückzukommen: Von mir aus könnte das Wetter ruhig noch eine Weile so bleiben!

 

3.8.20 15:12

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu, Wie das Lektorat beim neuen Verlag wohl wird?, Gespräche mit HL, Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen