Neuauflage von „Die Lieder von König und Löwe“

Erinnert sich noch jemand daran, als Wolfram Alster vom Main-Verlag mir die Rechte für mein erstes Buch zurückgeholt hat?

Sein Verlag wird es nun veröffentlichen!!!

Allerdings unter Cassidy Starr und nicht unter Renée Aislinn. Ein wenig wehmütig macht das schon, weil ich dieses Pseudonym für ganz besondere, außergewöhnliche Werke haben wollte …

Aber ich freue mich auf jeden Fall über die Neuauflage!

 

5.8.20 01:09

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu, Wie das Lektorat beim neuen Verlag wohl wird?, Gespräche mit HL, Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.20 15:32)
🎉👏🎊


(6.8.20 20:49)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen