Wie das Lektorat beim neuen Verlag wohl wird?

Ich will nicht lügen … Ich bin nervös, was das Lektorat betrifft. Allerdings habe ich bei diesem Werk die Gewissheit, dass es schon mal mehr oder weniger in der von mir gewünschten Form auf dem Markt war. Das tröstet bei groben Änderungen bestimmt über diese hinweg! ^_-

Ich bin also auch neugierig! Wie wird der Text wohl nach dem Lektorat aussehen?


7.8.20 15:31

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden, Mission Namtia & eine Rezension dazu, Gespräche mit HL, Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.8.20 23:08)
🤔🤔🤔🤔🤔

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen