Veröffentlichungstermin

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das neue „alte“ Buch bald erscheint. Der erste Veröffentlichungstermin war im Herbst. Da habe ich aber gerade einmal das Manuskript nach dem ersten Lektorat zurückbekommen. Dann hieß es, dass das Buch zu Weihnachten erscheinen soll. Jetzt ist das auch schon wieder einige Zeit vorbei, und die Lektorin ist noch immer nicht mit dem zweiten Durchgang fertig. Wenn ich also optimistisch auf zwei Monate pro Lektoratsdurchgang abrunde, wird es noch mindestens drei Monate dauern, bis das Buch auf Amazon erhältlich ist. In der Zeit könnte ich drei Bände von „Mission Namtia“ schreiben. Was ich auch wirklich gerne tun würde. =/

1.2.17 13:10

Letzte Einträge: Ja, der Blog ist wirklich noch da ..., Es regnet seit Stunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen