Manche Leute fallen schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück

Kenne ich leider auch von mir. Da darf ich mich also nicht so ganz beschweren. ^_-

Trotzdem schade! Es gab doch erst den großen Sommerurlaub. Da sollte man doch annehmen, dass man daraus gestärkt und voller Tatendrang zurückkehrt.

Natürlich ist es mir aber lieber, ich warte etwas länger auf eine positive Antwort als nur kurz auf eine negative.

Ich drücke mir also mal frech selbst die Daumen! :p

 

1 Kommentar 21.8.20 22:15, kommentieren

Gespräche mit HL

Ich bin echt gespannt, was der Verlag für 2021 so alles plant. In einer Mail von HL wurde angedeutet, dass es da einige spannende Neuerungen geben könnte – leider gab es aber nichts Konkretes. Das macht die Sache einerseits interessant, aber es könnte auch zu Enttäuschungen führen. Meine Fantasie ist immerhin grenzenlos! Und wenn dann nichts kommt oder nur unwesentliche Dinge, dann ist da eben etwas Enttäuschung da.

2021 wird aber auf jeden Fall in Sachen Buch spannend!

Immerhin erscheint da (laut Vertrag) mein erster Roman über zwei lesbische Mädchen! Ach, wie gerne ich schon gerne hier zeigen würde, was ich als Cover entworfen habe! Wenn ich das wirklich so haben darf, wird das echt toll! Das würde mich so sehr freuen! Und es wäre auch so ein verdammt geiler Eyecatcher!!!

Ein wenig bin ich aber inzwischen besorgt. Es ist so lange her, dass ich den Roman geschrieben und die passenden Bilder dafür gesucht habe. Was passiert, wenn der Verlag es nicht schafft, das Buch 2021 rauszubringen und die Bilder dann nicht mehr zu haben sind? Dann macht mir der Roman nur noch halb so viel Freude … wenn überhaupt.

Ich kann mich nur wiederholen: Dieses Cover wäre so toll und die beiden Frauen darauf sind perfekt für den Roman! So repräsentieren den Inhalt so genial!

Also ja, ich hoffe, dass HL den Termin einhalten kann. Ein wenig nervös bin ich deswegen schon. Immerhin sind wir schon im dritten Quartal 2020 und ich habe noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wann wir mit dem Lektorat anfangen.

Dabei möchte ich schon so lange ein Buch mit lesbischer Liebesgeschichte rausbringen!

Mach es bitte möglich, HL!

 

2 Kommentare 16.8.20 23:21, kommentieren