„(Un)fair Play“ ist wieder in den Charts

Das war es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, freut mich aber sehr!

Hier zwei Screencaps als Beweis! :p

 

Ich habe keine Ahnung, wieso es sich plötzlich wieder verkauft. Heute hatte ich es schon in den 80er-Rängen gesehen, aber dass es dann nochmal steigen würde, hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Ich freue ich sehr darüber und möchte ich bei den Käufern dafür bedanken.

Hoffentlich steigt es noch mehr in den Charts!

Ist es wohl zu verwegen, das zu hoffen?

Nochmals vielen Dank an die KäuferInnen!

 

12.7.20 20:11, kommentieren

Es regnet seit Stunden

Die heißen Temperaturen der letzten Tage sind weg und die Flora atmet auf. Zumindest in meiner Gegend. Der Regen prasselt nicht zu heftig und zieht schön in den Boden ein – noch! Ich hoffe, es wird zu keinen Überschwemmungen führen!

Im Moment freue ich mich einfach über die kühleren Temperaturen und die herrlich frische Luft, die durch das geöffnete Fenster zu mir hereinzieht. Auf die Gefahr hin, eine Wortwiederholung zu produzieren: Herrlich!

 

11.7.20 17:18, kommentieren