Neuauflage von „Die Lieder von König und Löwe“

Erinnert sich noch jemand daran, als Wolfram Alster vom Main-Verlag mir die Rechte für mein erstes Buch zurückgeholt hat?

Sein Verlag wird es nun veröffentlichen!!!

Allerdings unter Cassidy Starr und nicht unter Renée Aislinn. Ein wenig wehmütig macht das schon, weil ich dieses Pseudonym für ganz besondere, außergewöhnliche Werke haben wollte …

Aber ich freue mich auf jeden Fall über die Neuauflage!

 

2 Kommentare 5.8.20 01:09, kommentieren

Ja, ich freue mich immer noch über die niedrigeren Temperaturen

Und ja, mir ist bewusst, dass meine Einträge darüber nicht gerade spannend sind.

Vielen Dank an meine Myblog-Freundin Mondschwester, die sie trotzdem liest und sogar kommentiert! DANKE! ^^

Dann kommen sie mir gleich weniger wie reine Tagebucheinträge vor! ^_-

Aber um auf das Thema zurückzukommen: Von mir aus könnte das Wetter ruhig noch eine Weile so bleiben!

 

3.8.20 15:12, kommentieren